Einsatz "B: Gebäude Groß"

Einsatznummer
016/2021
Einsatztitel
B: Gebäude Groß
Alarmierung
am 23.02.2021 um 12:33 Uhr
Einsatzende
am 23.02.2021 um 13:45 Uhr
Einsatzort
Froebel Str. Kyritz
Beschreibung des Einsatzes

Durch Unachtsamkeit kam es in einer Wohnung zum Schwelbrand eines Elektrogerätes. Der Nachbar hörte den durch den Qualm ausgelösten Rauchmelder und alarmierte die Rettungskräfte. Die Wohnungstür wurde gewaltsam durch den Angriffstrupp unter PA geöffnet. Der Mieter befand sich nicht in der Wohnung, die Gefahr wurde schnell beseitigt. Anschließend wurde die Wohnung belüftet und der Polizei und dem Vermieter übergeben. 

 

Im Einsatz 

I.LZ  ELW; LF16/12; VRW; TLF16/45; DL(A)K 23/12

I.LG  TSF-W(Rehfeld); TSF-W (Berlitt); MTW TSA(Kötzlin) 

II.LG TLF4000(Teetz) 

         Rettungsdienst 

         Polizei