Einsatz "H: VU-Klemm "

Einsatznummer
039/2020
Einsatztitel
H: VU-Klemm
Alarmierung
am 29.06.2020 um 14:45 Uhr
Einsatzende
am 29.06.2020 um 15:48 Uhr
Einsatzort
L14 Lellichow
Beschreibung des Einsatzes

Noch während wir mit den Löscharbeiten im Wald beschäftigt waren, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L14 bei Lellichow. Das TLF übernahm die restlichen Löscharbeiten und die anderen eilten zum Unfallort. Die Leitstelle alarmierte zusätzlich Einsatzkräfte aus der Gemeinde Heiligengrabe und Wusterhausen/Dosse. Vor Ort eingetroffen wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert. Die verunfallte Person wurde mit Hilfe hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt und auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen. 

 

Im Einsatz

I.LZ   ELW; VRW; LF16/12; SW2000

I.LG  TSF-W

II.LG TSF-W

         Feuerwehr Königsberg

         Feuerwehr Wusterhausen/Dosse

         Rettungsdienst

         Polizei